Ally-Housing


Hier wird ab jetzt eine kleine Übersicht der Gildenhäuser stehen, die in unserer Ally aktiv sind. Das jedes Haus seine Händler hat ist selbstverständlich, deswege wäre es zu mühselig alle aufzählen zu wollen. Ich werde mich bemühen das dieser Bereich hier noch etwas wachsen wird. Ansonsten.. ich fang einfach mal an..

-Hörtnix der Lauscher-

 

Die Taugenixe

Fanach Mala in Meath - Hausnummer 3360

Gleich südlich vom Haupteingang gelegen wartet unsere kleine Hütte auf Besucher. Dem geneigtem Wanderer bieten wir Waren jedlicher Art an. Farben und besondere Gegenstände von mächtigen Wesen sind ebenso bei unserem Händler zu finden wie auch Rüstungen für wenig Gold. Ein kleiner Kessel lädt zum noch kleineren Mittagsmahl ein und wer das Bedürfniss hat kann auch zur gildeneigenen Latrine gehn und sich auslassen.

 
 

Wächter der Rose

Merriless in Kilcullen - Hausnummer 3621

In dem Haus der Rosen stehen leider keine Rosen, wohl aber ein netter Heiler zur Verfügung. Dafür lässt sich schön die Uhrzeit an der schönen Sonnenuhr im Garten ablesen und ein wirklich großes Bett möchte eingeschlafen werden. Lurikeens werden zwar klettern müssen, aber die Gemütlichkeit ist es bestimmt wert. Händler stehen dort leider nicht zur Verfügung. Aber das wird sicher auch nur eine Frage der Zeit sein.

 
 

Maethyr en Eryn

Veagh in Meath - Hausnummer 3224

An einem wunderschönen kleinem Teich gelegen, bietet es jedem Besucher einen Platz zum Ausruhen und eine nette Tränkehändlerin. Auch ein Großhändler hat in den 3 Stockwerken sein Plätzchen gefunden während im Keller ein paar wunderschöne Feen auf eine Besichtigung warten. Schneiderei, Waffenschmiede, Alchemie und Bannzauberei warten dort auf gute Kunden.

 
 

Bewahrer des Waldes

Lough Neagh in Meath - Hausnummer 3340

In der kleinen Siedlung an einem Anglersee gelegen bietet dieses traute Heim eine wohlige Atmosphäre für jeden Wanderer. Zur Begrüßung empfängt einem eine Tränkeverkäuferin, ein Bannzauberer und jede Menge schöner Präparate. Ausserdem wird hier eine Waffenschmiede beherbergt, welche ihre Wahren feilgibt. Im Keller wartet neben einer riesigen Katze auch ein Gifthändler auf regen Umsatz.

 
 

Ritter von Hibernia

Denson in Kilcullen - Hausnummer 3707

Dieses schöne Haus steht direkt südwestlich vom Markplatz am Fluss und empfängt dem vorbeischauenden Besucher mit einem Warenangebot, welches vom Geschmeide bis zur Bogenkunst reicht. Leider ist die Türe (noch?) für Gildenfremde fest verschlossen, aber bereits auf dem Aussengelände wird man von einem Brunnen und schön gefertigten Zwergenskulpturen begrüsst. Ein Ort zum gerne Reinschauen.

 
 

Hibernias Seelen

Denson in Kilcullen - Hausnummer 3708

In direkter Nachbarschaft zu den Rittern von Hibernia steht auch dieses fest verschlosse Schmucksück. Hier wird der Schneiderei, Waffenschmiederei und Alchemie gefröhnt. Die leich ungewöhnliche Eingangsform stellt eine schöne Ausnahme in dem sonst so einheitlichen Baustil Hibernias dar. Der Händler bietet zur Zeit leider nur Elexiere zum Verkauf, aber das wird sich sicherlich im Laufe der Zeit ändern.

 
 

Die Glorreichen

Lough Meag in Meath - Hausnummer 3346

Alles was das Herz begehrt wird hier in der Nähe des Steges angeboten. Alle Bereiche des täglichen Überlebens in den Weiten Hibernias werden hier gepflegt und so erhält der glückliche Kunde hier allerlei nützliche Sachen. Ein Großhändler hat sich hier ebenfalls niedergelassen, ebenso wie ein Heiler. Ein präparierter Vehemenzwächter stellt den größten Blickfang im Gebäude dar und beweisst eindrucksvoll die Fähigkeiten der Gilde. Ein schöner Ort zum Ausruhen für jeden.