News - Archiv


08.12.2003 Zu schnell für diese Welt?!
In einer sagenhaften Rekordzeit hat sich Litica vom kleinen Level 1. Charakter bis zum mächtigen Level 50 Char gemausert. Ein dickes Gratz von allen und ich habe das gute Gefühl, das ihren anderen Twinks sehr bald das gleiche Schicksal ereilen wird.

-Hörtnix der Lauscher-




27.11.2003 Ein Zuhause für Taugenixe!
Ein Heim, ja sowas wünscht sich jeder. Und dank eines gewaltigen Vorschusses von Aheadshot und Litica stand auch alsbald eines für uns bereit... Die Hausnummer 3360 gehört seit heute offiziell den Taugenixen und liebevoll eingerichtet wurde es auch schon. Die Bilder gibs im Radio Taugenixe zu sehen.

Ach, und in der Char Sektion wurd noch jemand hinzugefügt, bevor man mich noch tötet. O_o

-Hörtnix der Lauscher-


19.10.2003 Kurzes Update...!
Ich hab mir mal erlaubt einige kleine dezente Verschlimmbesserungen zu machen. Das Seitenmenü hat erstmal überarbeitete Buttons und die hab ich etwas sortiert... Weissnix hatte recht, die waren etwas...wirr angeordnet. :-) Ansonsten geht beim Klick auf unser Allyemblem dann auch ne neue Seite auf, so das der Desktopplatz bei 1024x768 nu auch reichen sollte. Das wars erstmal... Ach ja, ich hab die Seite mit der Niederschrift des Taugenixions wiedergefunden. O_o

-Hörtnix der Lauscher-




12.10.2003 Autsch, bitte jeder....!
Mal ins Ally Forum schauen, das tut langsam weh da... Post in unser Forum bitte, tät mich interessieren!!!

-Hörtnix der Lauscher-




28.09.2003 Neue Sektion - Downloads!
Ich hab mal eine Download Sektion mit reingenommen... hoffe keiner hat was dagegen?
Einfach links kucken...

-Hörtnix der Lauscher-




24.09.2003 Teaser jetze denn auch fertig!
Und auch den gibs hier!

-Hörtnix der Lauscher-




21.09.2003 Trailer in endgültiger (Qualitäts)Fassung up!
Und den gibs hier!

-Hörtnix der Lauscher-




17.09.2003 Trailer fast vollendet!
So, jetze wird das ganze erstmal nach 4Players geschickt... näheres im Taugenixion. Den Link für euch wie immer im Taugenixforum...

-Hörtnix der Lauscher-




3.09.2003 Taugenix Film Production nimmt Arbeit auf!!
Die Taugenix Film Productions hat am heutigen Tag erste Dreharbeiten zum Trailer für das Projekt "Taugenixion" begonnen. Wenn der Trailer gut wird und auf allgemeine Resonanz trifft, wird warscheinlich eine der ersten Episoden des Mammutprojektes in Angriff genommen, also so für 2 Jahre. So hab ich auch wieder wahrscheinlich sehr viel mehr in Hibernia zu tun. Ich hoffe auf eure allgemeine Unterstützung. Den Test-Trailer gebe ich noch imForum bekannt damit man sich ein kleines Bild von machen kann...

-Hörtnix der Lauscher-




19.06.2003 Quigely ist 50!!
Ein leises Rascheln kündigt den erschöpften Krieger an. Wenig später durchstößt der unsichere Schritt des Hüters die unheimlichen Gefilde des finsteren Waldes und tritt ins Freie. Endlich erblickte er das Sonnenlicht, nach so vielen Tagen war er es schon nicht mehr gewohnt gewesen. Und es blendete Quigely und während seine Augen noch immer versuchten sich an das Licht zu gewöhnen, begann dem Krieger klar zu werden wie sehr er es vermisst hatte, ewiges Dämmerlicht, Dunkel und auch Regen hatten ihn schon entmutigt sein letztes Kräftemessen durchzuhalten. Doch das war der Weg eines jeden KämpferHibernias, den Ort konnte man sich aussuchen, aber nur der Wald zog die Mutigsten unter den Kämpfern an. Jetzt sieht er schon eine vertraute Gestalt, war es ein Mädchen? Eine Frau? Dann erkennt er sie, es ist Melina eine Pferdeverleiherin. Niemand weiss warum sie dort Stellung bezog, kein Geschäft kann man da machen. Auch Quigely schossen diese Gedanken durch den Kopf, doch ist er froh sie dort zu sehen. 5 Silber rückt er der Frau in die Hand, nimmt die Zügel und beginnt das kräftige, elegante Pferd anzutreiben. Endlich sieht er Umrisse eines vertrauten Dorfes, und wenig später sitzt er an einem Tisch in einem Wirtshaus und so erfuhren es auch seine Gefährten.

Ich denke das alle Taugenixe dem Quigely ein wirklich großes Gratz wünschen, du bist der vorletzte aus unserem Stamm...
GRATZ!


-Hörtnix der Lauscher-



02.05.2003 Taugenixe geschlossen in Allianz eingetreten!
Soeben wurde im Allytreffen bei Mag Mell vom Allianzrat die Aufnahme der Taugenixe in die Berjamen Hibernia Allianz bestätigt! Nach einem kleinen Formfehler (nicht wahr Siehtnix?) war der Beitritt auch schon vollzogen. In nächster Zeit werde ich eine neue Sektion aufmachen die sich ausführlich mit den Allygeschehen und den Beschlüssen der Allianz befassen soll. Aber habt Geduld mit mir ok?! Wir brauchen nebenbei noch einen zweiten Vertreter für den Allianzrat, da wir sonst nicht volles Abstimmrecht erhalten. Es sollte ein Twink sein der der Gilde Berjamen Hibernia Allianz beitritt. Ach, und nochmal an alle nicht-Taugenixe, herzlich willkommen auf unseren Seiten!

-Hörtnix der Lauscher-




01.04.2003 erstes Fusballturnier in Tir na mBeo endet in Fiasko!
Dieses Spiel hat einen Ball und ne Menge Hooligans. Na von was rede ich? Richtig, heute fand das erste Fussballturnier in Hibernia/Logres statt. Auch 2 Taugenixe fanden sich ein und meldeten sich sogleich mit Hilfe ihres Teamleiters Iragtonnor an, um an diesem Treiben teilzunehmen. Allerlei passierte, einen ausführlichen Bericht gibt es im Radio Taugenixe...

-Hörtnix der Lauscher-




28.04.2003 Brigit und Allianzennews...
Am Freitag den 2. Mai wird ein Allianztreffen einberufen in dem auch über die Aufnahme der Taugenixe entschieden wird. Hoertnix wird als aktueller Gildenführer auf jeden Fall dabei sein, alle anderen Taugenixe die Zeit haben sind auch herzlich eingeladen mitzukommen, alleine ist so langweilig. :-)
Ebenso wurde soeben Brigit in ihrem Thronsaal von Hoertnix dem Lauscher besucht. Demnach ist sie also wieder in Tir na Nogh, ebenso ihre Berater. Fragt sie einfach mal nach der "Hexe" und den "Vesten", vielleicht bekommt ihr mehr raus...

-Hörtnix der Lauscher-




28.04.2003 Erdbeben und Wiederkehr von Brigit!
Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll unsere Königin Brigit wieder zu ihrem Thron zurückgekehrt worden sein. Dies wird heute umgehend von einem Gesandten der Taugenixe geprüft. Allerdings wird immer noch hartnäckig verschwiegen warum sie für die kurze Zeit aus dem Lande Hibernia verschwunden ist. Einen bleibenden Eindruck hingegen lässt das Spraggons Nest, welches einem gewaltigem Erdbeben zum Opfer gefallen ist. Zufälligerweise trafen beide Ereignisse im gleichen Zeitraum auf. Zufall?
Mehr in Radio Taugenixe...

-Hörtnix der Lauscher-




27.04.2003 Seltsames im Lande Hibernia!
Fern von ihrem Platze ist unser Königspaar und ihre Berater! Ein seltsames Ereignis ist dies, mehr unter Radio Taugenixe...

-Hörtnix der Lauscher-




26.04.2003 Erster aktiver Taugenix 50 geworden!
Heho! Glückwunsch an Siehtnix der Seher für sein 50igstes Level! Alle anwesenden Taugenixe haben an diesem Tag bei den Fins mitgefiebert und geholfen. Ein Dankeschön auch an Darkshadinea, Jardina und Tyralis.Ein großes Gratz von uns allen!!! Nun muss er nur noch seine Epic Rüstung organisieren, aber das schaffen wir auch noch oder?

-Hörtnix der Lauscher-




21.04.2003 Abstimmung über Allianz mit Honos-et-Virtus!
Wie auf der Seite http://ally.honos-et-virtus.de nachzulesen ist hat sich unsere Gilde um einen Platz in der Allianz beworben. Da nun erst abgestimmt wird ob wir es wert sind dort aufgenommen zu werden können, üben wir uns in Geduld und freuen uns schonmal auf ein gemütliches Zusammensein!!

-Hörtnix der Lauscher-





14.04.2003 Schon wieder Mitglied gewonnen!
Als ein heutiges Ereignis ist wohl das dazugewinnen eines neuen Mitgliedes zu nennen! Prosecco ist heute der Gilde beigetreten und wir hoffen das er noch ne Weile bleibt. Dem Quigely und der Gabriela wünschen wir nicht allzu große Kopfschmerzen da der Mittwoch mit großen Schritten naht... das wars für heute. Die Char Sektion wird immer größer... :-)

-Hörtnix der Lauscher-




09.04.2003 Höret, Höret!
Der ehrenwerte Weissnix der Weise ist nach neuesten Angaben in den 50 Level aufgestiegen. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch von uns allen! GRATZ GRATZ GRATZ! Auch unsere kleine Taugenix-Squad ist auf dem besten Wege gemeinsam die Battlegrounds unsicher zu machen und ich bin zuversichtlich das wir es bis zum nächsten Mittwoch schaffen werden dort einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Aber wo Licht ist ist auch Schatten. Wie ich grade erfahren habe ist der Beschwörer Finniosen wohl klammheimlich auf den Weg in eine andere Gilde. So ist er jedenfalls nicht mehr bei uns, ohne das einer informiert wurde. Schade eigentlich... Viel Glück auch ihm.
Den Link zum ersten Entwurf und des ersten Absatzes des Taugenxion gebe ich im Forum bekannt, da dieser wahrscheinlich noch hundertmal geändert wird. Also, um Vorschläge bin ich dankbar. Wichtig wäre die Geschichte der Muire Tomb (hatte ich irgendwo im Spiel gelesen, irgendein Barde hat die drauf) und wenn wer den Quest "Regionale Unterschiede" gerade hat, der sollte Shots der Texte machen da ich sie wahrscheinlich brauchen werde. Danke schonmal... :-)

-Hörtnix der Lauscher-




02.04.2003 Neue Members braucht die Taugenixwelt!
Heute durften wir den Fian Golem in unserer kleinen Runde Willkommen heissen. Er erhält von uns den besonderen Rang
Senior-Nix, da er mit Abstand der älteste Knochen in unserem Haufen ist. Dieser Rang ist nicht im Spiel zu sehen, aber trotzdem wissen wir's ja alle. ;-) Also, ein paar Blumen und ein Fass Bier auf dich!

-Hörtnix der Lauscher-




26.02.2003 Neuer Anfang?!
Eine neue Schar Taugenixe schickt sich an das Reich zu erobern. Die Taugenixe dürfen als neueste Gildenmembers Gabriela (Danke Quigely für die Überredungskunst) und Finniosen begrüßen. Neben den kleinen mutigen Luri Chani starteten alle Taugenixe zu einer lustigen Leveltour, um so alte Zeiten hochleben zu lassen. So geschah es heute und so soll es weiter geschehen...

-Hörtnix der Lauscher-




20.02.2003 Ein historisches Datum!
Ohne Shrouded Isles gingen sämtliche Taugenixe gestern traurig ins Träumeland (Ich weiss wir träumen nicht). Wir verfluchten den fiesen Gott Amazon und nebenher die Tatsache das ein gewisser Herr in Washington anscheinend kein Schneemobil besass. Doch heute im Laufe des Tages war es soweit, der Postbote brachte ein paar unscheinbare Päckchen zu uns nach Hause. Während Weissnix in diesem Moment sich verzweifelt abquält SI zu installieren, bewundert der Rest schonmal das nette Wasser, die tollen Schatten und natürlich den ganzen Rest... Ich wünsch uns jedenfalls viel Spaß!

-Hörtnix der Lauscher-




01.02.2003 Großer Raid umsonst?
Aus sicherer Quelle (4Players Foren) habe ich von einem gewaltigen Aufmarsch unserer Krieger erfahren. Anscheinend fanden sich weit über 200 tapfere Recken um dem Feind in Midgard Angst und Schrecken zu lehren. Da ich nicht dabei sein konnte bitte ich nun im Forum um eine entsprechende Berichterstattung da ich weiß das mindestens 2 Taugenixe dabei waren... Leider ist mir auch zu Ohren gekommen das durch einen feigen Übergriff der Albioner auf unsere Relikfestungen und der Gegenraids der Midgarder diese Aktion zum Scheitern verurteilt war. Natürlich ist das auch auf die riesen LAGS zurückzuführen. Nun denn, leben wir trotzdem hoch hoch hoch! ;-)

-Hörtnix der Lauscher-




26.01.2003 Der hohe Rat paranoid?!
Soeben habe ich etwas schier unglaubliches vernommen. Der hohe Rat hat sich dem Volke Hibernias vollständig verschlossen. Nicht einmal die kleinste Neuigkeit dringt zur Zeit aus den prächtigen Hallen des hohen Hauses von Hibernia, vor der großenHalle ist ein gewaltiges Kraftfeld heraufbeschworen woren. Einjeder der dieses Kraftfeld durchdringt wird sofort mit einem Schweigen begrüßt, welches noch eisiger ist als auf den höchsten Bergen unseres verhassten Nachbarlandes Midgard. Nun stellt sich die Frage, was wissen sie, was wir nicht wissen dürfen? Warum erfahren unsere Kämpfer nicht was uns droht? Nun, vielleicht werden wir es ja bald erfahren... Oder sie sind wirklich...seltsam geworden.

-Hörtnix der Lauscher-




18.01.2003 Weissnix der Weise unter der Haube
Am heutigen Tage um 18 Uhr wurde unser Weissnix mit der Keltin Wanoka vanMordekay vermählt. Die Trauung wurde unter reger Anteilnahme der Gilde "Black Death", unserer Gilde und Mitgliedern von den "Ancienst of Hibernia" und dem "Orden des Einhorns" von der Harfnerin Adnae vollzogen. Bei der ca. 1 Stunde dauernden Zeremonie wurden als Trauzeugen der Firbold Sagtnix der Erzähler und die Keltin Kleo Sunset für das Brautpaar geladen. Nach der Eheschließung ging es gemeinsam zum Namensverwalter um die Zusammenschliessung der beiden kenntlich zu machen. Weiteres unter Ereignisse wenn ichs fertig habe.

-Hörtnix der Lauscher-




18.01.2003 Siehtnix der Seher gesichtet!
Ein unerwartetes Ereignis ist eingetreten, Siehtnix der Seher hat seinen angestammten Platz in der Gilde wieder eingenommen und wird nun wieder kräftig mitmischen. Obwohl erst Shrouded Isles ihn reanimieren sollte überzeugte ihn die Hochzeit von Weissnix und insbesondere die Möglichkeit seine Kräfte untereinander zu messen zu können wohl doch eher wieder anzutreten. Danke!

-Hörtnix der Lauscher-




17.01.2003 Turnier bei Basarbrücke
Heute um 20 Uhr fiel der Startschuss für das erste organisierte Turnier in den Kämpferklassen Hibernias. Das Turnier wurde von der Gilde "Bruderschaft der Drachenklaue" organisiert und durchgeführt. Neben zahlreichen Zuschauern fanden sich 48 der besten Krieger ein um ihre Kräfte miteinander zu messen. Nach langen und spannenden Duellen wurde schliesslich der Sieger gekürt. Die Startgebühr von 50 Gold pro Kämpfer wurde als Preis für die besten vier ausgesetzt. Der Sieger Fierus durfte sich 1,2 Platin nach Hause mitnehmen während der zweitplazierte Liberto 800 Gold sein eigen nennen durfte. 400 Gold gingen an Shanthar als Drittplazierten. Mehr zum Ablauf des Turnieres unter http://www.dk-gilde.de/duelle.php. Bilder unter Ereignisse wenns fertig ist.

-Hörtnix der Lauscher-




08.01.2003 Ankündigung einer Heirat
Wie wir heute aus dem Forum erfahren durften wird sich "Weissnix der Weise" bald mit "Wanoka vanMordekay" in den heiligen Bund der Ehe begeben. Die Hochzeit ist für den 18.01.2003 um 18.00 Uhr angesetzt und findet am Strand von Connia (Loc 9K 10K) statt. Alle Taugenixe sowie alle anderen friedlebenden Einwohner Hibernias sind hiermit herzlich eingeladen und mögen in Gildentracht und unbewaffnet erscheinen. Und bringt Geschenke für das Brautpaar mit! ;-)

-Hörtnix der Lauscher-




01.01.2003 Neueröffnung der Gildenseite
Unsere Gilde ist zwar (fast) tot, aber hier giebs trotzdem 'ne neue Internetseite. Wenn alles geklappt hat gabs nen kleinen Adminwechsel, ich hoffe euch gefällt der neue Look. Kritik im Forum... macht mich nieder. ;-)

-Hörtnix der Lauscher-




09.08.2002 Neue Charübersicht
GOA hat es ja endlich geschafft die neuen Chroniken online zu stellen. Jetzt habe ich mir gedacht das wir ja mal versuchen können das für unsere Seite zu nutzen. Da habe ich mich mal hingesetzt und eine Charübersicht der Taugenixe gebastelt. Sagt mal im Forum was ihr davon haltet.

-Sagtnix der Erzähler-





27.06.2002 Eröffnung der Seite
Bald bekommt Ihr hier ein paar Stories aus dem Reich der Baumknutscher zu lesen, doch vorerst beschränken wir uns auf das Forum, wo wir unteranderem die interne Kommunikation abwickeln.

-Sagtnix der Erzähler-