Neuigkeiten


18.01.2006 Neue Taten warten...

Nach über einem Jahr (letzte Aktualisierung siehe da unten) melden wir uns mal wieder. Ersteinmal ein gesundes neues Jahr an alle, auch wenn es etwas verspätet ist. Im Forum gibt es ja immer noch Lebenszeichen von uns, den Taugenixen, wie ein steter Herzschlag tröpfelt dann und wann ein Beitrag da hinein. Naja, und das das Gästebuch nicht mehr geht hab ich auch gerade eben erst mitbekommen. Da werde ich mich mal umgehend drum kümmern müssen. Sobald ich wieder im Spiel sein werde (es fehlen noch 100 MB an Updates über ISDN) werd ich mich wieder intensiver um die Seite kümmern. Ich denke das hier einiges schon nicht mehr stimmen sollte, schon alleine an den Allyhäusern.... Wenn ich da drann schon wieder denke.
Naja, bis dahin!

-Hörtnix der Lauscher-




22.09.2004 ...und was aus ihnen geworden ist...?!
Mir fiel grad auf das es hier eine sehr lange Zeit keine News mehr gab, nun werden sich einige Seelen sicherlich fragen warum. Zum einen bin ich leider nicht mehr in DAOC unterwegs was mir sehr leid tut, aber die Umstände erlauben es nicht anders. Vielleicht auch weil es solange einfach nix mehr zu berichten gab, das Taugenixion ist erstmal tot, der Sagtnix treibt sich in fremden Landen herum und was der Rest grad macht weiss ich garnicht so genau. Jedenfalls sind wir irgendwie noch da, und da wir den allerschönsten Gildennamen diesseits vom Schleier haben werden wir auch bleiben....
Bis zum nächsten Mal wenns es auch auf dem Land DSL gibt...

-Hörtnix der Lauscher-




07.02.2004 Jacklo und die Erlkönige!!
Leider hat der tapfere Jacklo am 1. März den Ausstieg aus den Taugenixen beschlossen umd den Erlkönigen den Rücken zu stärken. Vielleicht können wir ja bald einen Tink von ihm in unserer Gilde begrüßen, aber bis das soweit ist wünschen wir ihm viel Glück bei allem was er anfässt... Na das wars schon für heute, auch wenns schon sieben Tage zu spät ist. Ich geh mal fix ein Spiel kaufen...

-Hörtnix der Lauscher-




25.02.2004 Eine Ally, keine Ally... und das Geheimnis von Antlantis!
Uff, wie wir heute mal eben erfahren haben ist die Wächter Allianz gestern abend durch ein Versehen der Leadergilde "Wächter der Rose" aufgelöst worden. Durch das (leider sehr) kurzfristige Verlassen der Rosen ist dummerweise auch die Allianz aufgelöst worden. Die Entscheidung der Rosen hängt eng mit den "Glorreichen" zusammen, beide verkündeten heute im Laufe des Tages ihren Ausstieg. Gwaith Ulster heisst die neue Allianz dieser beiden Gilden der wir natürlich alles Gute wünschen. Das Allianzforum wird jetzt noch ca. 2 Wochen am laufen gehalten, als (vorläufige) Notlösung für die Gildenmitglieder und -Leader ist ein Link in userem Forum zu finden. Dort wird wahrscheinlich alles weitere besprochen... Das Allylogo da oben links bleibt erstmal, ebenso wie die Allianzhäuser weil es ja noch nix festes gibt.
Naja nach soviel tollen aufregenden Neuigkeiten gibs ja nicht mehr viel zu berichten
... ach ja Trials of Antlantis ist draussen!!! Ich erwarte Fotos und Erfahrungsberichte von euch, ich habs nämlich nicht. Und ölt die Rüstungen, hab gehört Salzwasser soll garnicht gut sein!

-Hörtnix der Lauscher-




18.02.2004 Taugenixion erstmal auf Eis...
Der Menüpunkt "Taugenixion" wurde erstmal wieder entfernt, da in absehbarer Zeit das Projekt eingestampft ist. Soll aber nicht heissen das da niemals was kommen mag... ansonsten keine Veränderungen seit ähm, genau vorgestern. :-)

-Hörtnix der Lauscher-




16.02.2004 Das neue Jahr, Wechsel und Litica...
Ein neues Jahr in der Welt von Camelot und Co. hat begonnen. Leider hat Litica unsere Gilde verlassen was ich erst vor einer Woche merken musste. Nun wir wünschen ihr jedenfalls viel Glück im neuen Land, vielleicht begegnen wir Taugenixe ihr ja mal in den Grenzlanden... Auch Weissnix hat sich wieder den Black Death angeschlossen, aber in unserer Stammgruppe wird er natürlich weiterhin dabeisein... Ja das wars erstmal, mal sehn was das neue Jahr bringt, ausser Patches und Trial of Antlantis natürlich.

-Hörtnix der Lauscher-




23.12.2003 Die Rüstungen der Feinde
Nach dem Besuch der Nachbarländer hab ich mit Erschrecken festellen müssen, das ich absolut garnichts über die Resistenzen der Rüstungen weiss. Deswegen hab ich mal fix ne Übersicht unter "RealmResis" aufgestellt, damit insbesondere Waldläufer wissen was für Pfeile sie einstecken müssen. Danke an Sagtnix nochmal für die englische Vorlage... Ich hoffe sie hilft euch auch weiter.

-Hörtnix der Lauscher-




21.12.2003 Die Häuser der Allianz
Ein kleiner Besuch bei Freunden lohnt sich immer in der Housing Zone. Unter Ally-Housing habe ich mal alle Allianzhäuser zusammengetragen die zu finden waren, damit ihr wisst wo man was abstauben kann. Oder halt nur zu Besuch mal vorbei schaut. Wenn etwas nicht richtig ist oder vielleicht was fehlt, dann bitte ich um Entschuldigung und um eine kleine Nachricht an mich. So denn gute Nacht, es ist schon spät.

-Hörtnix der Lauscher-




19.12.2003 kleines Seitenupdate
Ich hab denn mal oben links (einmal bitte hinschauen) den Link zur unserer hiesigen Allianz gelegt, auf dem schönen Bild dort. Möchte doch bitten das sich jeder mal anmelden tut. Dankeschön. Desweiteren noch ne kleine Entschuldigung an alle die am Dienstag und Mittwoch vergeblich gewartet haben. Fragt mich nicht was ich da getan habe, aber es hatte irgendwas mit Herr der Ringe zu tun. Die nächsten Termine werden sobald was steht auch eingehalten. Also schmeisst bloss nich die Klamotten weg. Das wars auch schon für heute.. So denn, ich wünsche allen noch ein schönes Weinachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

-Hörtnix der Lauscher-




17.12.2003 Allianz gewechselt!
Nach einer doch kurzen Zeit in der Berjamen Hibernia Allianz zog es uns nun doch wieder in die Richtung eines aktiven Allyverhaltens und des allseits beliebten und belebten Allianzenchats. Wir sind heute von der Wächter Allianz aufgenommen worden. Bei einem ganz kurzen Treff von Hoertnix und Adenia im Hain von Domnann wurde die Aufnahme in den Reihen der Wächter schliesslich vollzogen. Wir freuen uns auf jeden Fall und wünschen unseren neuen Mitstreitern viel Spass mit uns. Wir werden uns jedenfalls Mühe geben, sind ja nicht umsonst die Taugenixe.

Als zweite News möchte ich allen die wegen der Dreharbeiten zum Taugenixion hier auf unsere Seite kommen darauf hinweisen, das aktuelle Termine im Forum unterm Hibernia Herold stehen. ich werde mich bemühen die
Drehtage weit vorher festzulegen, aber ich kann es nicht versprechen. Parallel dazu wird künftig im 4Players Forum Logres/Taverne gepostet. Danke schön an alle die das letzte Mal dabei waren.

-Hörtnix der Lauscher-